Mit Profitrainer Julian Valentin Korbel in das dritte Jahr

06.01.2020

Der Athletiktrainer Julian Valentin Korbel aus Stuttgart trainiert seit zwei Jahren mit dem Mountainbiker Johannes Közle an seinem sportartspezifischen Zusatztraining.

Der Mountainbiker Johannes Közle über das sein Training mit Ihm: „Julian Valentin Korbel ist für mich mehr als nur ein Athletiktrainer. Er ist ein Profitrainer der den höchsten Standard im Training permanent weiterentwickelt. Das Fitnessstudio ist eine einzigartige Fundgrube an Trainingsmöglichkeiten.“

Für Julian Valentin Korbel steht immer der Mensch mit seinen Zielen, die er erreichen möchte, an erster Stelle – egal, wie die auch aussehen. Durch sein ganzheitliches Trainings- und Ernährungskonzept KORBEL Funktionelle Fitness, dass er für sein Studio entwickelt hat, kann sich jeder in der Gruppe individuell verbessern und so sein ganz persönliches, eigenes Ziel verfolgen.

Das Ziel bei KORBEL Funktionelle Fitness: In der Gruppe trainieren, sich gegenseitig motivieren, anfeuern und gemeinsam Spaß haben. Kurz, zusammen mit jedem einzelnen eine echte Gemeinschaft aufbauen, die KORBEL Fitness-Crew. Hier kannst du deine ganz persönlichen Ziele verfolgen und gleichzeitig zusammen mit deinen Trainingspartnern deine Erfolge feiern.

Julian Valentin Korbel und sein Team unterstützen dich in jeder Phase: Denn eins hat er in seiner jahrelangen Tätigkeit als Trainer, Sporttherapeut und Ernährungsberater erfahren: „Du kannst alles über die Trainingslehre wissen, das macht dich noch lang nicht zu einem guten Trainer“. Er ist kein Trainer, der nur einen Trainingsplan schreibt und den Kunden dann alleine lässt. Er weiß, wie wichtig es ist, richtig zuzuhören und die Bedürfnisse des Einzelnen wahrzunehmen.

Mehr Informationen zu Korbel Funktionelle Fitness: 

https://korbel-stuttgart.com

Weitere Meldungen

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit dieser Website zu verbessern und um sie bedarfsgerecht gestalten und fortlaufend optimieren zu können. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie unter Datenschutz.